Agile Minds

„Agile Minds“

Zuletzt bekam ich viele interessierte Nachfragen, was es denn genau mit dem Logo, und den Buchstaben darin, auf sich hat. Die Buchstabenfolge steht für „Agile Minds“ bzw. „Agile Mindset“, das kann sich jeder aussuchen, und ist das klare Bekenntnis, dass Agilität kein Prozess ist und Scrum oder Agile nicht eine Art Projektmanagement ist, sondern es sich im Wesen vor allem um ein Mindset handelt. Die Grundsätze dieses Mindsets sind der Leitfaden und gewissermaßen das Fundament, auf dem jede Implementierung einer agilen Vorgehensweise fußen sollte. Wenn ihr diesem Link folgt, oder einfach sogar alle meine Einträge der Kategorie „Agile Minds“ lest, werdet ihr verstehen, worum es mir geht.

Um bei meinem Logo etwas weniger an RUN DMC erinnert zu werden, und damit jegliche Verwechslung und Copyright-Verletzung zu vermeiden, gibt es mittlerweile eine neue Variante:

Kategorien:Agile Minds